Wenn Smartphones mehr als Smartphones sind!

Smartphones entwickeln sich langsam Schritt für Schritt zur Alternative zum PC/Laptop. Wie sagte mein Kollege neulich: “das Samsung Galaxy S3 hat ja mehr Leistung als mein Laptop!”

Auch wenn das S3 zu den Spitzenmodellen zählt, erfüllen auch andere Geräte wie das RAZR Maxx, das Xperia S oder das HTC One X dieses Kriterium. Es fehlt eigentlich nur noch an den passenden Ein- und Ausgabegeräten, damit das Smartphone dem PC/Laptop Konkurrenz macht.

Zudem geht manch ein Hersteller auch neue Wege: So gibt es von Samsung jetzt das Samsung Galaxy Beam, ein Android Smartphone mit Beamer.

Samsung Galaxy Beam Testbericht

Und auch Nokia hat sich was einfallen lassen, so stellt das Nokia 808 Pure View manche Digitalkamera mit einer Auflösung von 41 Megapixel in den Schatten.

Nokia 808 Pure View Testbericht

Sag Deine Meinung

Was denkst Du über dieses Thema
Wenn Du Dein Bild am Kommentar hinterlassen willst, hol Dir einfach einen gravatar !

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar hinterlassen zu können.