6 Cent Prepaid Tarife

Lange hat man auf die Prepaid Tarife mit 6 Cent je Minute in alle Netze gewartet. Ende letzten Jahres war es soweit. Mit n-tv go! startete der erste 6 Cent Prepaid Tarif, der damit auch den Prepaid Vergleich anführt.

Der Prepaid Tarif wird von GTCom realisiert, die bereits einige Prepaid Angebote auf dem deutschen Markt anbieten, u.a. die 7 Cent Prepaid Discounter: Express Mobil des Kölner Express bzw. Globus Mobil des SB-Warenhausbetreibers GLOBUS.

Man kann auf die Reaktion der Wettbewerber gespannt sein! Immerhin waren es lange Zeit andere Anbieter, die die Spitze des Prepaid Vergleichs anführten und auch den Preisverfall vorhersagten.

Allerdings sind die günstigsten Prepaid Anbieter alle im eplus Netz zu finden.
Seitdem Drillisch bzw. deren Töchter keine Prepaid-Angebote mehr im D1 Netz vertreiben gibt es Telekom Prepaid Tarife wieder nur noch ab 9 Cent je Minute.
Vodafone Prepaid und o2 Prepaid Anbieter sind weiterhin ab 7,5 Cent die Minute erhältlich.

Sag Deine Meinung

Was denkst Du über dieses Thema
Wenn Du Dein Bild am Kommentar hinterlassen willst, hol Dir einfach einen gravatar !

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar hinterlassen zu können.